LTM-Fun: ein kurzer Bericht

LTM-Fun: ein kurzer Bericht:

Gestern Abend sind insgesamt 10 Fahrer unserer Einladung zum „kleinen Sommer-Fun-Cup“ gefolgt und haben sich ab ca. 16.00 Uhr trotz bestem Grillwetter und Urlaubszeit im RennCenterHannover  um Klein Monaco versammelt.

Eine ausgelassen und entspannte Atmosphäre mit reichlich quatschen, schrauben und trainieren ließ die Zeit im Fluge vergehen und ratzfatz war die Zeit für Abnahme und Qualifying kommen. In letzterem konnte Micha brillieren, eine unglaublich gute 6,677 brannte er als schnellste Runde in das MDF… Dass das unsere Neueinsteiger nicht ganz mitgehen konnten brachte aber niemanden aus der Ruhe. Übung ist eben durch nichts anderes zu ersetzen als mehr Übung…

Das Rennen an sich war bis auf kleinere Zweikämpfe recht ruhig. Zur Freude aller gab es keine spektakuläre Abflüge und jeder konnte seinen Boliden weitgehend unbeschädigt wieder mitnehmen… Das Ergebnis findet Ihr wie immer in der Slotdatenbank.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und freuen uns schon auf nächstes Wochenende, wenn es wieder heißt „Gentlemen, please start your engines“! (Näheres zum kommenden Revo-Slot Rennen folgt)

Kommentar verfassen