The Last Race….am 17.07.

The Last Race….am 17.07. ab 15.00 UhrLaatzen-Ring

Das letzte Rennen auf dem schon legendären „Laatzen-Ring“
Laatzens erster Holzbahn.
Jetzt ist es so weit, der Laatzen-Ring wird durch den neuen Laatzen-Ring 2.0 abgelößt. Das wollen wir  mit einem „Last Race“ gebührend feiern. Was wäre da passender, als nach einem Regelwerk zu starten welches auf dem Laatzen-Ring entstanden ist: wir fahren nach dem Scaleauto-Cup Regularien
http://www.renncenterhannover.de/slotracing/scaleauto-cup/ und damit es nochmal richtig spannend wird werden 10 Minuten pro Spur gefahren. Also dies ist die letzte Chance auf dem alten Laatzen-Ring zu fahren, danach wird er abgebaut.
Das Training beginnt um 15.00 Uhr und Rennstart ist um 17.00 Uhr. Startgebühr 7,50€

Ein Gedanke zu „The Last Race….am 17.07.“

  1. R.I.P Laatzen Ring
    ich gehe mal davon aus das in Laatzen die Fahnen auf Halbmast hängen, und die Fahrer mit Trauerflor starten. Ach ja, ich bringe Streuselkuchen mit !!!!!

    P.S gebt dem Laatzen Ring 2.o viiiiiiel Gripppppppp !!!!!!!

Kommentar verfassen