Samstag ist Revoslot-Tag!

Am 18.07.2020 werden wir auf der Spa Francorchamps das nächste Revoslot-Rennen starten.

Da wollen wir doch mal sehen, wie viele Roukies den Weg ins RennCenterHannover finden, denn es sind einige schöne Modelle bei neuen Fahrern angekommen, die endlich mal Racing-Luft schnuppern sollten!

An unseren Zeiten hat sich nichts geändert: Trainingsbeginn auf der Spa um 17.00 Uhr, Abnahme, Quali und Rennstart ab 19.00 Uhr. Die Startgebühr beträgt 9,50 € bzw. für Flatratefahrer 5,00 €.

Gemäß der neuesten Form der niedersächsischen Corona-Schutzverordnung dürfen wir bei bis zu 10 Teilnehmern auch wieder auf den Mund-Nasenschutz verzichten! Ferner sind auch Zuschauer wieder zulässig.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig, macht uns aber die Planung einfacher…

Ein Gedanke zu „Samstag ist Revoslot-Tag!“

  1. So Leute, nach dem wir gestern nochmal getestet haben, gibt es eine neue BoP. Ab sofort dürfen, bis auf den Toyota GT1, alle Autos mit zwei 5 Gramm Auswuchtgewichten getrimmt werden. Ein Gewicht kommt hinter die Vorderachse und das zweite hinter die Hinterachse. Passende Gewichte haben wir vorrätig.

Kommentar verfassen