Samstag 18.01. Revoslot

Am samstag dem 18.01. startet endlich die 2020er Saison für die Revoslot`s auf der 40m langen SPA.

Da es in letzter Zeit einige neue Fahrzeuge von Revoslot gab, dürfen wir gespannt sein, ob davon schon welche auftauchen und wie sie sich schlagen werden. Im Moment sieht es so aus, als könnte der Toyota GT1 eine neue „Geheimwaffe“ werden. Sollte sich das in den nächsten Rennen bewarheiten, wäre es an der Zeit das Regelwerk dementsprechend zu ändern. Aber ersteinmal muss sich zeigen ob der Wagen tatsächlich auf allen Holzbahnen unschlagbar ist. Sollte dem also so sein, werden nach dem Rennen im März die Regeln angepasst.

Am Samstag beginnt das Training um 17.00 Uhr,

Rennstart ist gegen 19.00 Uhr.

Gefahren werden 5×5 Minuten mit 11 Vollt.

Startgebühr 9,50€

Kommentar verfassen