Nach dem Rennen ist vor dem Rennen

Gestern Abend fanden sich viele Freunde der schönen Karosserie ein um an unserem ersten Laatzener Gleichmäßigkeits-Rennen teilzunehmen. IMG_6356

Hierbei ging es eben mal nicht darum, möglichst viele Runden in den Stints zusammen zu bringen, sondern vielmehr um die Genauigkeit, mit 30 Runden pro Spur möglichst an die magische Zeitmarke von 25 Minuten zu kommen.

An dieser Stelle sei gesagt, Harald ist, wie es auf Neudeutsch so schön heißt, outstanding gefahren: Seine Ankunftszeit lautete 25:00,15 Minuten!

Diesem Ergebnis möchten wir nichts weiter hinzufügen, als dass sämtliche Fahrer so viel Spass hatten, dass der Termin für das zweite Laatzener Gleichmäßigkeits-Rennen schon feststeht:

Am 19.12.2015, Training 17.00 Uhr, Rennstart 19.00 Uhr.

IMG_6362

Wir bedanken uns bei allen Startern und freuen uns auf Dezember!