Jubelrennen 3 von 10

Jubelrennen 3 von 10: Frühjahrs-Rennen

Unser nächstes „… von 10“ Rennen wird deutlich einfacher gestaltet:

Etwas kurzfristig, ja wir wissen, aber anders bekommen wir es nicht vernünftig unter:

Am 14.03.2020 wollen wir mit Euch Klein Monaco unsicher machen. Zum Einsatz sollen unsere auf die Räder gebrachten Fa(h)rbmuster kommen. Diese fahren auf Monaco einfach super und sind weniger zickig als die Buddels vom letzten Mal.

Wie schon bei den vorangegangenen Jubelrennen wird ein einminütiges Quali-Rennen um ca. 17.00 Uhr gestartet und das Hauptrennen mit drei Minuten pro Stint bestritten. Auch die Teilnehmerzahl ist wieder auf 20 Fahrer begrenzt.

Es gilt die übliche Startgebühr von 9,50 € bzw. 5,00 € für Flatratefahrer.

Wie immer sind neugierige herzlich willkommen, vielleicht wird ja auch spontan aus einem Zuschauer ein Fahrer…

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und einen entspannten Rennabend!

Andreas und Team

Kommentar verfassen