Feiertagsruhe betrifft auch uns

Die Feiertagsruhe betrifft auch uns. Deswegen werden wir vom 24.12.2021 bis mindestens 15.01.2022 das RennCenterHannover schließen.

Inwiefern wir ab dem 16.01.2022 wieder öffnen können hängt von den bis dahin getroffenen Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung ab. Da diese Entscheidungen zumeist kurzfristig beschlossen werden, können wir, Stand heute, leider noch keine Aussage treffen, wie es dann weiter geht.

Bitte verfolgt unsere Meldungen auf der Homepage und in den sozialen Netzwerken.

Für Anfragen aller Art (Termine, Beratung oder Einkauf) wendet Euch bitte per Email bzw. über das Kontaktformular der Homepage an uns.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten besinnliche und glückliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Euer Team vom RennCenterHannover

Kommentar verfassen