Das Revolsot Testrennen…

Das Revolsot Testrennen…

Gestern Abend fanden sich sieben Fahrer zum Testrennen ein um herauszufinden, ob die Revoslot Porsche und die Marcos ebenbürtige Gegner sind.

Und was sollen wir sagen? Ja, das sind sie! Je nach Vorbereitungslevel kann man definitiv von einer absoluten Gleichwertigkeit sprechen, auch wenn die Marcos in der Überzahl waren. Doch die Plätze 2 – 4 sprechen eindeutig dafür.  Natürlich sind es anspruchsvolle Fahrzeuge, die einen feinfühligen Gasfinger erfordern, doch der Fun-Faktor, den diese kleinen Autos versprechen, ist grandios!

Es war ein sportlicher Abend, bei nur zwei Einsetzern auf der fünfspurigen Spa hatten diese gut zu laufen… Da behaupte noch mal jemand, Slotracing wäre kein ordentliches Kardiotraining!

Bei fünf Minuten pro Spur  auf der Spa kann man auch durchaus sagen, dass das Starterfeld mit nur 21 Runden Differenz vom ersten zum letzen recht dicht beisammen lag, insbesondere wenn man beachtet, dass nicht nur die Cracks an den Drückern standen, sondern auch durchaus frisches Blut dabei war.

Kurz gesagt, vielen Dank an alle, die trotz Hitze, Urlaub und dem rufenden Grill den Weg zu uns gefunden haben! Es war uns ein Vergnügen, den Abend mit Euch ausklingen zu lassen!

Das Regelwerk wird demnächst veröffentlicht.

 

Kommentar verfassen